Junge Liberale bereits im Wahlkampfmodus

Die Jungen Liberalen Mittelfranken wählten am 10. Dezember 2017 ihren neuen Vorstand.
Zum Vorsitzenden wählten die Mitglieder ohne Gegenstimme Simon Landenberger, dieser bedankte sich mit den Worten:
„Ich danke allen für das Vertrauen und freue mich mit einem neuen Vorstandsteam in den Wahlkampf für die Landtagswahl zu gehen.“
Die übrigen Vorstandsmitglieder werden im Folgenden aufgezählt.
Als Stellvertreterin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit wurde Verena Maag neu gewählt. Der Stellvertreter für Programmatik ist jetzt Felix Braun.
Rebecca Forster wurde als Stellvertreterin für Organisation im Amt bestätigt. Felix Bartsch wurde als Stellvertreter für Digitales gewählt.
Das Amt des Schatzmeisters ging erneut an Elisabeth Hilbel.
Vervollständigt wird der Vorstand durch Samira Becker, André Klebl, Sebastian Bachmann und Luiza Sydorova, die als Beisitzer gewählt wurden.
Desweiteren wählten die Jungen Liberalen einstimmig mit Matthias Fischbach (29)
ihren Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Bayern und mit Elisabeth Hilbel ihre Spitzenkandidatin zur Bezirkstagswahl im kommenden Jahr.
Autor: Felix Bartsch (Stv. Digitales, 12.12.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.